Über mich

Britta Tarrach Zahnärztliche Abrechnung und Praxisorganisation für Zahnärzte, Zahnarzt Praxen, Dentallabore und Zahntechniker

Ich bin Britta Tarrach, gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und interessiere mich seit meiner Ausbildung 1995 bereits für alle Abläufe in einer Zahnarztpraxis.

Früh wurde ich in alle Abläufe der Verwaltung mit eingebunden und habe 2002 erfolgreich eine Fortbildung zur Verwaltungsmanagerin sowie zur Zahnmedizinische Verwaltungshelferin abgeschlossen.

 

Nach mehreren Fortbildungen wechselte ich 2006 zu einem Abrechnungsunternehmen für Zahnärzte und betreue seitdem Zahnarztpraxen bei der Abrechnung via Fernzugriff oder vor Ort. 

 

Es folgten Zahlreiche Lehrgänge zur GKV und GOZ Abrechnungen. Seither halte ich mich diesbezüglich auf dem neusten Stand.

 

Nach der Auflösung meines letzten Arbeitgebers wagte ich 2014 den Schritt in die eigene Selbständigkeit und bin sehr glücklich über diese Entscheidung.

 

Künftig möchte ich mein Portfolio auch Zahntechnikern und Dentallaboren anbieten. 

 

Auch wegen meiner Kinder arbeite ich momentan überwiegend via Fernverbindung und fahre nur noch bei Bedarf zu meinen Kunden in die Praxen. 

 

Meine Software-Kenntnisse für Zahnarztpraxen:

  • Dampsoft
  • Consys
  • Dens Office
  • Z1
  • ChreMaSoft